Umfrage
Frage: Wahr oder nicht wahr?Huch
Jup, ist wirklich passiert! - 5 (100%)
Ach quatsch - Lüge! - 0 (0%)
Mhhh, ein Märchen unter Alkoholeinfluß! -> klingt nicht glaubwürdig! - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kleine Geschichte  (Gelesen 158 mal)
TAC
frontflipper

« am: Februar 06, 2010, 22:06:05 »

Hey Jungs, hier eine kleine Geschichte, mal sehen wer richtig rät!

Also,...

Am Donnerstag holte mich abends der BMX_Kollege ab. Dabei muste er, weil ich so verdrosselt bin, nen bischen warten.
Er stand also bei mir im Wendehammer und wartete, während so ein Lackaffe versuchte, seinen häßlichen, möchte gern getunten BMW 5er, mit fetten Schwarzen Felgen, zu wenden. Da er so inkompetend war, war er noch dran als ich raus kam! Was haben wir über den Idiot gelacht. Da hätte nen 16Tonner wenden können!

Naja, am darauffolgenden Samstag fuhr ich dann, nach getahender arbeit, nach Hause! Fur hinter dem gleichen Deppen her. Dieser zufuhr versuchte, mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte, mit seinem möchtegern 5er die 30km/h hügel zu überwinden. Irgendwann schaffte dieser das auch (1 Track weiter auf meiner CD). Naja, er fuhr die Straße lang und irgendwann blieb er nach einer Kurve stehen (Hatte da einen seiner abgeleckten Kollegen gesehen), naja, nichts bei gedacht, dahinter angehalten.
Und dann...
..man will es net glauben.....
legt der den Rückwärtsgang ein und fuhr gemächlich, schlenkernd Rückwert. Und dies ca. 2 - 3m. Bis er endlich meine Schnauze am Auto erwischte.
Resultat ein Schaden von 20euro evtl. Nagut, nichtsdestotrotz ist das nicht mein Wagen und nicht über mich versichert. Also rufe ich die Polizei (Auch weil er mir mit geld schon kam und es mir etwas spanisch vorkam). Naja, er regte sich etwas auf das ich diese angerufen habe, kurz danach wurden aus 3 Leuten schnell 10 (ungefähr), naja klische -> aber diesmal net. Daraufhin dachten diese sich die schöne Geschichte aus: Ich sei ihm draufgefahren! Nunja, der Polizist kam nach gut 2std.. Nahm alles auf und die Deppen erzählten ihr kleines Märchen meiner Geschichte.

Nun ja, glaubt ihr es oder nicht?HuchHuch? Das so ein Depp, Spasti und Monk 2 mal sich so dämlich anstellt!

Auflösung gibt es später und der BMX_Kollege --> sei mal leise dazu, will dat Ergebniss sehen! ;-)

ACHJA, und wer Rechtschreibfehler,etc entdeckt, darf diese behalten!

Auflösung dazu in einigen Tagen!
« Letzte Änderung: Februar 07, 2010, 15:59:43 von TAC » Moderator informieren   Gespeichert

Universale Sprache des Lebens: -= !!MOEP!! =-
crimi
Global Moderator
pro

Straßenkoeter

« Antworten #1 am: Februar 07, 2010, 16:50:33 »

klingt, nach meinen erfahrungen, völlig normal.
Moderator informieren   Gespeichert

One only needs two tools in life: WD-40 to make things go, and duct tape to make them stop.
Werner
pro

« Antworten #2 am: Februar 08, 2010, 02:43:45 »

je mehr geld man mir in so einer situation bieten würde, desto lieber wuerde ich die polizei rufen... sicher 1 punkt vom führerscheinentzug enfernt oder so, den spass darf man sich nicht entgehen lassen... Lächelnd
€: oder wie bei nem bekannten: den preis hochtreiben xD

To be edited]
fufanu_admin
Administrator
novice

« Antworten #3 am: Februar 08, 2010, 09:54:02 »

was ist den daran ungewöhnlich? in vingst, kalk und mülheim an der tagesordnung...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: