Chip
manualist
|
 |
« am: Januar 13, 2010, 18:18:17 » |
|
Neues topic für den leichtesten shit den man so einbauen kann. Riba riba andale Das neuste aus mexiko !  MUTANT Sin Stem - Material: 7075-T6 Aluminium - Reach / Vorlauf: 50mm - Weight: 195g
und nur mal zur erinnerung das war lange zeit einer der leichteste die es auf dem markt gab.  ODYSSEY Elementary V3 Stem - Material: Alloy - Reach / Vorlauf: 50mm - Gewicht: 231
|
|
|
|
|
|
Old Man
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 13, 2010, 18:48:08 » |
|
schick doch mal `ne anfrage ob die uns nicht sponsorn wollen. von wegen Mutant und Bicycle Mutants 
|
poppe nitt kloppe
|
|
|
Chip
manualist
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 13, 2010, 19:54:09 » |
|
Schon erledicht. habe mit carlos und migelle gesprochen. sie meinten wir müssen alle mit einem poncho, rasseln und einem samrero hut 2 metern durchmesser fahren und dann wurden sie sich das ganze nochmal überlegen.
|
|
|
|
|
|
Werner
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 14, 2010, 17:07:10 » |
|
im sommer mach ichs wenn du mir den krempel mitbringst. =)
|
To be edited]
|
|
|
|
Old Man
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 14, 2010, 17:13:07 » |
|
kein problem, ich mach mir auch sporen an die vans
|
poppe nitt kloppe
|
|
|
|
pat*
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 18, 2010, 19:43:44 » |
|
immer dieses plastik. simple stem 
|
some people ride trails, some people ride vert - I grind.
|
|
|
|
crimi
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 19, 2010, 10:31:28 » |
|
immer dieses plastik. simple stem
immer diese scherzkekse... Eject v4 stem for real
You have probably figured it out by now, the previous post about the Eject v4 PC stem was just a renderning and nothing but a post in the news for fun. Never happened, never will. Got some very interesting comments on the different forums out there.
We will stick to the Alloy stems.
Here is a preview of the upcoming Eject v4 stem, which should hit the stores early summer.
|
One only needs two tools in life: WD-40 to make things go, and duct tape to make them stop.
|
|
|
|
Werner
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 19, 2010, 17:53:57 » |
|
puh...
|
To be edited]
|
|
|
|
pat*
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 19, 2010, 21:11:31 » |
|
bist ja echt langweilig, musst alles versauen
|
|
|
|
|
crimi
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 19, 2010, 21:54:53 » |
|
das nennt man investigativen journalismus. ich hab aber gehört, die wollen den nun doch als polymerversion rausbringen, ... direkt inklusive ersatz-schneidezähne 
|
One only needs two tools in life: WD-40 to make things go, and duct tape to make them stop.
|
|
|
|
pat*
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 19, 2010, 22:21:41 » |
|
das nennt man investigativen journalismus. ich hab aber gehört, die wollen den nun doch als polymerversion rausbringen, ... direkt inklusive ersatz-schneidezähne  ja pedalen halten ja auchaber da ist ja auch net so viel belastung, aber für flatland könnt es auch halten
|
|
|
|
|
crimi
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 19, 2010, 23:24:24 » |
|
das nennt man investigativen journalismus. ich hab aber gehört, die wollen den nun doch als polymerversion rausbringen, ... direkt inklusive ersatz-schneidezähne  ja pedalen halten ja auchaber da ist ja auch net so viel belastung, aber für flatland könnt es auch halten [klugscheißmodus/on] die pedale sind auch über die gesammte länge "armiert" (pedalachse). beim vorbau entstehen durch die "teilarmierung" (schraubbolzen) "sollbruchstellen". bei einem verbundwerkstoff könnte ich mir durchaus eine duroplastische komponente vorstellen.[klugscheißmodus/off]
|
|
|
|
|
Werner
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 20, 2010, 02:01:33 » |
|
ich weiß jetzt nicht was crimi will, hab auch schon bier getrunken und es ist spät, aber: bei der pedale steht man ja eh nur auf der metallachse ^^
|
To be edited]
|
|
|
|
crimi
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 20, 2010, 07:55:59 » |
|
sachichdoch
|
|
|
|
|
Werner
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 20, 2010, 12:03:03 » |
|
dannisjagut
|
To be edited]